• Steinhöring auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft
  • RSV Steinhöring gewinnt Bundespokal 2018
RSV Steinhöring Elite 2018

Steinhöring auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft

In Lemgo fand der Internationale Deutschland Pokal im Mannschaftskunstradfahren statt. Gleichzeitig war dieser Wettbewerb auch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, die am kommenden Wochenende (20. und 21. Oktober) in Neresheim stattfindet. Der RSV Steinhöring nahm mit zwei Mannschaften je eine im Vierer und Sechser Kunstradfahren teil. Durch ihre guten Leistungen konnten sie sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Im Vierer Kunstradfahren kämpften 15 Mannschaften um die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft….


weiter lesen >>
RSV Steinhöring Bundespokal 2018

RSV Steinhöring gewinnt Bundespokal 2018

In Mörfelden bei Frankfurt eröffneten die Elite Kunstradfahrer Ihre Saison. Der erste nationale Wettbewerb ist der Bundespokal im Einradfahren. Hier qualifizieren sich die Mannschaften im Vierer und Sechser Einradfahren für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Der RSV Steinhöring war mit zwei Mannschaften am Start. Es werden zwei Durchgänge gefahren. Beim ersten Durchgang ermitteln die Sportler ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, die am 20. und 21. Oktober in Neresheim…


weiter lesen >>