• Deutsche Meisterschaften Elite 2023
  • Internationaler Deutschlandpokal 2023 in Erzhausen

Deutsche Meisterschaften Elite 2023

Am vergangenen Wochenende fanden in Nufringen bei Stuttgart die Nationalen Titelkämpfe statt. Für den RSV waren zwei 4er Mannschaft und eine 6er Mannschaft am Start. Los ging es Samstag Mittag mit dem 4er Einrad der offenen Klasse. Die Mannschaft mit Hanna Kasper, Jasmin Hause, Judith Kania und Nicole Weichenhain zeigte eine super Kür und verpasste am Ende das Podest nur um wenige hundertstel Punkte. Dennoch konnten sie sich vom 10….

Read More >>

Internationaler Deutschlandpokal 2023 in Erzhausen

Am Samstag, den 8. Juli 2023 ging es für die Elite-Mannschaften weiter mit der DM-Quali im 4er und 6er Kunstradfahren und der WM-Quali im 4er Kunstrad für den 4er Elite Frauen.Samstag Mittag ging es los für den 4er der offenen Klasse. Nach verletzungsbedingt nur einem Training in der Kombination Antonia, Elisa, Anna-Lena und Simon zeigten die vier ein ordentliches Programm und sicherten sich mit 171,06 Punkten den ersten Platz in…

Read More >>