Steinhöringer Kunstradnachwuchs erkämpft 6 Oberbayerische Meistertitel

In Dachau fand die Oberbayerische Meisterschaft im Kunstradfahren für die Schüler statt. Gut vorbereitet fuhr das Steinhöriger Team zu diesem ersten Wettkampf in der neuen Saison. 22 Sportler und Sportlerinnen kämpften in den verschiedenen Disziplinen mit viel Eifer um die begehrten Plätze. Alle Mannschaften erreichten das nächste Ziel: die Bayerische Meisterschaft, welche am 05.05.2018 in Schleißheim statt findet. (http://hallenrad.de/tk/files/2018/Ausschreibung573.pdf)

Ergebnisse:

4er Kunstradfahren Schülerinnen U15:

1. Platz RSV Steinhöring 1. Mannschaft (Jana Pollinger, Antonia Kühn, Johanna Wach, Jasmin Weyand)
  2. Platz RSV Steinhöring 2. Mannschaft (Isabella Lettl, Johanna Herbst, Achillina Rossmann, Leonie Paul)

4er Einradfahren Schüler U15:

1. Platz RSV Steinhöring (Antonia Wach, Lorena Telser,  Anna Haunolder , Simon Weichenhain)

6er Kunstradfahren Schüler U15 offen:

1. Platz   RSV Steinhöring 1. Mannschaft (Antonia Kühn, Johanna Wach, Jasmin Weyand, Anna Haunolder, Simon Weichenhain, Jana Pollinger)
  2. Platz RSV Steinhöring 2. Mannschaft (Lorena Telser, Antonia Wach, Leonie Paul, Isabella Lettl, Johanna Herbst, Achillina Rossmann)

4er Kunstradfahren Schüler U15 offen:

1. Platz RSV Steinhöring 1. Mannschaft (Antonia Wach, Lorena Telser, Simon Weichenhain, Anna Haunolder)
  2. Platz RSV Steinhöring 2. Mannschaft (Cami Kaupa, Florian Kühn, Louisa Mahla, Leonhard Seehuber)

2er Kunstradfahren Schülerinnen U15:

1. Platz Antonia Kühn und Johanna Wach
4. Platz Antonia Wach und Lorena Tesler
7. Platz Achillina Rossmann und Leonie Paul
8. Platz Isabella Lettl und Johanna Herbst

1er Kunstradfahren Schülerinnen D:

1. Platz Cami Kaupa
6. Platz Johanna Seehuber
8. Platz Pauline Wichert

1er Kunstradfahren  Schüler U 13:

3. Platz Jonas Obermaier

1er Kunstradfahren Schülerinnen U11:

12. Platz Louisa Mahla
13. Platz Isabella Lettl

1er Kunstradfahren Schülerinnen  U13:

3. Platz Antonia Wach
10. Platz Leonie Paul
16. Achillina Rossmann
17. Johanna Herbst

1er Kunstradfahren Schülerinnen U 15:

5. Platz Johanna Wach
8. Platz Anna Haunolder
12. Platz Antonia Kühn
13. Platz Lorena Telser
15. Platz Jasmin Weyand

1er Kunstradfahren Schüler  U11:

3. Platz  Florian Kühn
4. Platz Leonhard Seehuber

4er Einradfahren Schülerinnen U15:

3. Platz RSV Steinhöring 1. Mannschaft  (Jana Pollinger, Antonia Kühn, Jasmin Weyand, Johanna Wach)
5. Platz RSV Steinhöring 2. Mannschaft (Isabella Lettl, Johanna Herbst, Leonie Paul, Achillina Rossmann)

6er Einradfahren Schüler U15 offen:

2. Platz RSV Steinhöring (Johanna  Wach, Lorena Telser, Jasmin Weyand, Jana Pollinger, Anna Haunolder, Simon Weichenhain)

2er Kunstradfahren Schüler U15 offen:

2. Platz Jonas Obermaier und Louisa Mahla
3. Platz  Cami  Kaupa und Florian Kühn