• Steinhöringer Kunstradfahrer gewinnen Europameisterschaft
Bayern Pokal 2018

Steinhöring erfolgreich beim Bayern-Pokal Vorlauf

In Altötting fand der Vorlauf für den Bayern Pokal im Kunstradfahren statt. Die Sieger, der einzelnen Disziplinen qualifizieren sich für das Finale um den Bayern Pokal im Mannschaftsfahren und im Einer und Zweier Kunstradfahren für das Finale um den Bayern CUP. Der RSV Steinhöring war in fast allen Disziplinen am Start. 14 Mal konnten sie den ersten Platz belegen. Viele gute Leistungen wurden erzielt und zufrieden kehrte das Team wieder…


weiter lesen >>
Act 4 - RSV Steinhöring

Steinhöringer Kunstradfahrer gewinnen Europameisterschaft

Die Europameisterschaft im Kunstradfahren für die Elite Sportler fand zum ersten Mal statt. Auflagen der UEC wurden jetzt vom Hallenradsport übernommen. Mehrere Qualifikationen mussten die RSV-lerinnen erfolgreich abschließen bis es fest stand, dass die Vierer Mannschaft für Deutschland an der Europameisterschaft teilnehmen darf. Diese EM fand in Wiesbaden statt. Vier Nationen hatten sich qualifiziert. Die höchste Punktzahl hatte das Team aus der Schweiz eingereicht. Den Kampf um den Titel eröffnete…


weiter lesen >>