RSV Steinhöring feiert seine Meister

In der vollbesetzten Turnhalle der Schule Steinhöring feierten die Zuschauer die erfolgreichen Kunstradfahrer des RSV Steinhöring für das Jahr 2017.

Vier Deutsche Meistertitel – Europameister – Vizeweltmeister waren auf nationaler sowie internationaler Ebene die Ausbeute der Kunstradfahrerinnen und Kunstradfahrer.

Seit Jahren gehört der RSV Steinhöring zu den erfolgreichsten und besten Vereinen Deutschlands.
Am Sonntag hatten die Zuschauer die einmalige Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen die erfolgreichen Mannschaften mit ihren Meisterküren zu bewundern. Der 1. Vorsitzende Armin Wirth begrüßte die zweite Bürgermeisterin der Gemeinde Steinhöring Martina Lietsch und den stellvertretenden Landrat Herr Ried. Ein buntes Programm rollte vor dem Publikum ab. Immer wieder wurden die Leistungen mit viel Applaus bedacht.
Auch die Jüngsten, nahmen an dem Nachmittag teil. Sie zeigten mit viel Eifer ihre Übungen und strahlten , wenn das Publikum begeistert applaudierte.

Nachwuchs des RSV SteinhöringsNachwuchs des RSV Steinhörings

Nachwuchs RSV Steinhöring

Der 1. Vorsitzende ehrte zum Abschluss alle Teilnehmer der Oberbayerischen und Bayerischen sowie Deutsche Meisterschaften und überreichte ihnen ein Geschenk.

Die Vizeweltmeisterinnen verabschiedeten sich vom aktiven Kunstradfahren mit ihrer WM –Kür . Dafür wurden sie mit einem Geschenk des RSV geehrt.

Die Pyramide mit allen Sportlern (45 ) war der Abschluss der großen Meisterfeier. Langanhaltendem Beifall war der Lohn für diese Vorführung.

RSV Steinhöring Meisterfeier
RSV Steinhöring feiert seine Meister
Vizeweltmeister 2017
Unsere Vizeweltmeisterinnen 2017!
Europameister 4er Kunst
Unsere Europameister 2017!
Deutscher Meister Jugend offene Klasse 4er Kunst
RSV Steinhöring – Deutscher Meister 4er Kunst offene Klasse Jugend
Deutscher Meister Jugend offene Klasse 6er Kunst
RSV Steinhöring – Deutscher Meister 6er Kunst offene Klasse Jugend