Meisterfeier

Der  Radsportverein Steinhöring hatte zu seiner „Meisterfeier“ in die Turnhalle der Schule Steinhöring eingeladen. In der mehr als gut besetzten

SP Steinhöring Kunstradgala JRO 6er Elite:
SP Steinhöring Kunstradgala JRO
6er Elite:

sehr schön dekorierten  Turnhalle erlebten die Eltern ans und Freunde des Kunstradfahrens  bei Kaffee und Kuchen  viele hervorragende Leistungen  der Kunstradfahrer –und fahrerinnen.

Alle Deutschen Meister , sowie   die 2. und dritt Plazierten und die Vizeweltmeister   zeigten ihre Meisterkür  : Kunstradfahren vom feinsten. Ob im Einer, Zweier, Vierer oder Sechser  Kunstradfahren die Steinhöringer begeisterten die Zuschauer  langanhaltender Applaus war der Lohn.

Auch die Jüngsten waren dabei. Mit ihren ersten Übungen auf dem Kunstrad ernteten sie viel Beifall. Der 1. Vorsitzen Armin Wirth führte gekonnt durch das Programm. Er begrüßte  den Landrat Robert Niedergesäß.  sowie den Bürgermeister Alois Hofstetter. Abschluss  dieser harmonischen Veranstaltung war die Ehrung der erfolgreichen Kunstradfahrer im Jahr 2016

Landrat Niedergesäß und Bürgermeister Hofstetter gratulierten den Sportlern zu ihrem Erfolg und überreichten Präsente sehr zur Freude der Sportler..