RSV Steinhöring gewinnt bei der Oberbayerischen Meisterschaft 2019 in Pullach

Mit der Oberbayerischen Meisterschaft eröffneten die Kunstradfahrer (Junioren U19 und Elite Sportler und Sportlerinnen) ihre Wettkampfsaison 2019.

Der RSV Steinhöring war mit 16 Mannschaften in den einzelnen Disziplinen am Start. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten einige gute Ergebnisse erzielt werden. Sieben Mal standen die RSV-ler auf dem höchsten Treppchen und erhielten die Medaillen für den Oberbayerischen Meistertitel.

Leider hatte sich eine Fahrerin beim Einfahren so schwer verletzt, dass sie in ärztliche Behandlung gebracht werden musste. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung!

Alle Mannschaften erreichten außerdem die geforderte Punktzahl, um an der Bayerischen Meisterschaft teilnehmen zu können, welche für die Junioren am 17.03.2019 in Elsenfeld bei Würzburg stattfindet und für die Elite-Mannschaften am 07. Juli in Weißenbrunn.

Ergebnisse:

4er Einradfahren und Vierer Kunstradfahren Junioren:

1.Platz RSV Steinhöring: Simon Weichenhain, Antonia Kühn, Johanna Wach und Anna Haunolder

6er Kunstradfahren und Sechser Einradfahren Juniorinnen:

1.Platz RSV Steinhöring: Sarah Görner, Nadine Stinauer, Nicole Weichenhain, Judith Kania, Elisa Vollbrecht und Maja Singer

Vierer Einradfahren und Vierer Kunstradfahren Juniorinnen:

1.Platz RSV Steinhöring: Elisa Vollbrecht, Maja Singer, Nadine Stinauer und Sarah Görner

Vierer Kunstradfahren Elite Frauen:

1.Platz RSV Steinhöring: Judith Kania, Hanna Kasper,  Jasmin Hauke und Nicole Weichenhain

2.Platz RSV Steinhöring: Annalena Vollbrecht, Ramona Ressel, Julia Dörner und Annamaria Milo

Vierer Einradfahren Elite Frauen:

2.Platz RSV Steinhöring: Julia Dörner, Annamaria Milo, Ramona Ressel und Annalena Vollbrecht