Deutsche Hallenradsportmeisterschaft Elite 12/13.10.2012 in Kamp-Linfort

4 Deutsche-Meister-Titel und somit kompletter Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft der Elite in Kamp-Linfort.

4er Kunstfahren, 6er Kunstfahren, 4er Einradfahren sowie 6er Einradfahren sind die 4 Mannschaftsdisziplinen die auf der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft in Kamp-Lintfort ausgefahren werden. Alle 4 Wettbewerbe konnte der RSV-Steinhöring für sich entscheiden.

Die Gewinner im 4er-KunstradRamona Strassner, Christine Posch, Sonja Mauermayer und Katharina Gülich gewinnen DM-Gold im 4er-Kunstfahren der Frauen. Mit 206,96 Punkten sichern sie sich den ersten Platz. Damit haben die Damen des RSV-Steinhöring alle 7 Qualifikationen zur WM-Teilnahme für sich entscheiden können und vertreten nun zum dritten Mal in Folge Deutschland bei der kommenden Weltmeisterschaft in Aschaffenburg (02/03.November), wo sie als Titelverteidiger antreten.
Auch im 6er Kunstfahren Elite (offene Kl.) heißt der Sieger, und somit Deutscher Meister, RSV-Steinhöring. Mit über 20 Punkten halten Martina Grimm, Ramona Strassner, Christine Posch, Sonja Mauermayer, Katharina Gülich und Michaela Schweiger die Konkurrenz auf Abstand.

Mehr Bilder gibt es unter flickr.com

Die Ergebnisliste kann unter diesem Link eingesehen werden:
Ergebnisliste DM 2012 Elite