Bayerische Meistertitel für den RSV Steinhöring

In Weissenbrunn bei Kulmbach fand die Bayerische Meisterschaft der Elite Fahrer im Kunstradfahren statt. Der RSV Steinhöring hatte sich mit 8 Startern in den verschiedenen Disziplinen qualifiziert. Es war die erste große Prüfung zu Beginn der Saison für die Kunstradfahrer. Mit zwei Meistertiteln und guten Ergebnissen kehrten die RSVler heim. Sie qualifizierten sich mit den Ergebnissen für den nächsten Wettkampf.

Vierer Kunstradfahren Elie Frauen:1. Platz RSV Steinhöring: Hanna Kasper, Jasmin Hauke, Nicole Weichenhain, Judith Kania.

Im Vierer Einradfahren wurde das Team 4.

Im Sechser Kunstradfahren gewannen Julia Dörner, Annamaria Milo, Ramona Ressel, Jasmin Hauke, Hanna Kasper, Lena Walter den Titel und im Sechser Einradfahren wurden sie 5.

Einer Kunstradfahren Elite weiblich: 10. Platz Nicole Weichenhain

Einer Kunstradfahren Elite männlich: 6. Platz Mike Lauterbach

Die nächste Meisterschaft (28.07.2019) für die Elite ist der Bayern Pokal für Mannschaften in Elsenfeld.