Steinhöringer Kunstradfahrer beim Nachwuchswettbewerb

In Burgheim trafen sich die Nachwuchs Kunstradfahrer Oberbayerns zu einem Wettbewerb. Der RSV Steinhöring war mit 20 Sportlern und Sportlerinnen in verschiedenen Disziplinen am Start. Für einige war es der erste Auftritt und daher war die Aufregung und Spannung riesengroß. Alle meisterten ihre Übungen mit großem Einsatz und Eifer. Bei der Siegerehrung sah man nur strahlende Gesichter😊, als ihnen die Pokale, Urkunden und Medaillen überreicht wurden. Ergebnisse: 1er Kunstradfahren Schülerinnen…


weiter lesen >>

Deutscher Meister im 4er und 6er Kunstradfahren 2019

Vergangenes Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Elite in Moers statt. Für die Sportlerinnen des RSV war dies das Saisonhighlight. Steinhöring war in vier Disziplinen vertreten. Bereits FreitagVormittag fiel die Entscheidung im 6er Kunstradfahren. Mit 171,28 ausgefahrenen Punkten erzielte das Team mit Lena Walter, Jasmin Hauke, Hanna Kasper, Anna-Lena Vollbrecht, Annamaria Milo und Julia Dörner ein gutes Ergebnis und setze sich somit vorerst an die Spitze. Danach starteten nur noch…


weiter lesen >>