• Deutsche Meisterschaft Junioren 2019 – zwei mal Bronze für Steinhöringer Kunstradfahrer

Bayerischer Meistertitel für RSV Nachwuchs

In Bechhofen fand die Bayerische Meisterschaft im Kunstradfahren für Schüler statt. Mit zwei Mannschaften hatte sich der RSV Steinhöring für diese Meisterschaft qualifiziert. Im Sechser Kunstradfahren zeigten die RSV Sportler eine gute Kür mit wenig Abzugspunkten. Johanna Herbst, Achillina Rossmann, Isabella Lettl, Cami Kaupa, Florian Kühn und Louisa Mahla konnten das Team aus Frohnlach überholen und wurden Bayerischer Meister. Da war die Freude riesengroß. Auch im Vierer Kunstradfahren zeigten Achillina…


weiter lesen >>
6er Kunstrad Jugend 2019

Deutsche Meisterschaft Junioren 2019 – zwei mal Bronze für Steinhöringer Kunstradfahrer

Fünf Mannschaften von uns konnten sich in den einzelnen Disziplinen für die Deutsche Meisterschaft 2019 in Köln qualifiziert.   Am Samstag begann es direkt mit dem 6er Kunstradfahren. Zehn Mannschaften kämpften mit viel Eifer um den Titel und die Plätze. Das RSV Team mit Judith Kania, Elisa Vollbrecht, Sarah Görner, Maja Singer, Nadine Stinauer und Nicole Weichenhain zeigten ihre Übungen im 6er Kunstradfahren gekonnt. Nur wenige Punkte wurden abgezogen –…


weiter lesen >>